1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Überinstallation alte Einstellungen wieder?Outlook

Discussion in 'Office-Programme' started by Wackelmeister, Aug 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!!

Mein Vater hat vor kurzem Win und damit auch Outlook neu überinstalliert. Nun würde ich gerne wissen, wo ich meine alten Outlook Daten herbekommen könnte ->bei Win waren nach der Überinstallation ja ebenfalls noch alle Daten geblieben.

2. Hi!!!

Vielen Dank! Die alten Mails mit den alten Ordnern habe ich nun wieder. Nun fehlt mir noch die Einrichtung der Mailadressen und die Regeln für die Mailverteilung in die Ordner. Wie kann ich dies ebenfalls wiederbekommen?

3. Hi!!

Es handelt sich dabei um Outlook Express. könntest du mir auch sagen, wie die .dbx Dateien heißen und in welchem Ordner sie seien müssten? Vielen Dank!:)

4. turp

turp Halbes Megabyte

Bei Outlook Express wären das *.dbx Dateien, die Du wieder nach Outlook Express zurück importieren kannst.

5. rolando62

rolando62 Kbyte

Hallo Wackelmeister!
    Outlook.pst liegt in c:\windows\localsettings\anwendungsdaten\microsoft\outlook!
    Oder meintest Du Windows "Outlook Expreß"? Das ist etwas ganz anderes. Dann kannst Du es vergessen.
    Roland

6. Hallo nochmal.

Outlook.pst wurde gar nicht gefunden auch nach Anzeige aller Dateien......

7. Hallo und vielen Dank!

Das Problem ist bei mir auch, dass ich gar nicht erst den vielzitierten Ordner "Anwendungsdaten" auf meiner Platte finde. Wie kommts? Der müsste doch drauf sein.

8. castanho

castanho Kbyte

Tja, häßliche Geschichte. Versuch mal Dein Glück, indem Du zunächst die Anzeige der versteckten Dateien aktivierst und dann nach outlook.pst suchst. Könnte natürlich sein, daß bei der "Überinstallation" von Outlook die vorhandene durch eine brandneue, leere ersetzt wurde.
    Normalerweise macht man solche Späße nicht einfach mal so.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page