1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nach umwandeln kein ton mehr

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by jerry006, Jul 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jerry006

jerry006 Kbyte

hallo!

ich habe eine avi-datei mit tmpgenc in eine svcd umgewandelt.

beim starten des vorgangs kam folgende fehlemeldung

"write error occured at adress 77f73aed of module 'ntdll.dll' with 00000000."

ich habe diese mit ok weggeklickt und diese meldung kam erneut der vorgang startete dann auch einwandfrei.

nur am ende kam wieder eine fehlermeldung:

"writing error occured at adress 77f73905 of module 'ntdll.dll' with 00000000."

als ich die umgewandelte datei agespielt habe, stellte ich fest, dass der ton weg war, obwohl audio und video in die gleiche datei geschrieben werden sollte.

ich benutze 2.511.51.160.
    habe gelesen, dass diese wohl am besten funktioniert.

komischerweise kommt jetzt immer ne fehlermeldung, egal was ich mache/anklicke.

ich habe auch das programm neu installiert. hat aber nichts gebracht.

kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
    warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

danke im voraus.

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page