1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nach Vista-Update freezed

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hegor, Dec 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hegor

Hegor Byte

Hallo,
    mein PC freezed seit ca. Mitte November nach Vista – Update - Istallationen immer wenn ich online (Opera 9.6 und I.E 7) gehe. Ich denke, das es mit den Updates zu tun hat, da nach Rück- wiederherstellung des Systems das Problem nicht mehr auftrat.

Sicherheitsupdate f. Vista KB955069
    Sicherheitsupdate f. Vista KB954459
    Sicherheitsupdate f. Vista KB957097
    Sicherheitsupdate f. Vista KB952069
    Sicherheitsupdate f. Vista KB956802
    Sicherheitsupdate f. Vista KB958624
    Sicherheitsupdate f. Vista KB958623
    …für I.E 7 KB958215
    …für I.E 7 KB890830
    Update für Vista KB957388
    Update für Vista KB955839
    Windowstool zum Entfernen
    schädlicher Software Dez 08 KB890830

Wer kann mir sagen an welchem Update es liegen könnte? Oder gibt es doch vielleicht eine andere Ursache?

PS: noch ein Problem: Im Heimnetzt kann ich seit einiger Zeit keine Verbindung unter den PCs mehr herstellen mit der weitbekannten Fehlermeldung „ zuwenig Arbeitsspeicher …. Oder keine Berechtigung“ Die üblichen Regestryeinträge sind vorhanden. Kann es sein, dass mit Vistapdates hier auch was verändert wird? Würde ich Microsoft durchaus zutrauen.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort

hegor :o

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

An welchem Update es liegt, kannst du herausfinden, indem du jedes einzeln installierst und danach testest.
    Zu den Updates gibt es Knowledge-Base-Artikel in denen bekannte Fehler stehen.

Die Seite kann ich auch empfehlen:
    http://home.arcor.de/heinrich.christine/vista_update.htm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page