1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Windows 10 Upgrade PDF Downloads nur noch schwarz weiß

Discussion in 'Windows 10' started by mona12, Feb 6, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mona12

mona12 ROM

Einen schönen guten Abend. Ich kann seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Home keine PDF Dateien mehr in Farbe downloaden. Alle PDF´s werden nur noch in schwarz weiß angezeigt. Ich habe schon verschiedene Browser und PDF Software ausprobiert. Auch habe ich schon in Chrome das eigene PDF Plugin deaktiviert. Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt und es gelöst? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Benutzt du den Adobe Reader oder welchen anderen Betrachter?

Hast du zuletzt mit einem Schwarzweiß-Drucker zu tun gehabt, vielleicht auch nur in der Druckvorschau?

3. mona12

mona12 ROM

Ich habe den Adobe Reader ausprobiert und auch schon den Foxit Reader. Beide downloaden nur schwarz weiß. Ich hatte auch keinen Schwarzweiß Druck, Vorschau oder ähnliches.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Guck mal ob der Adobe PDF-Drucker auf schwarz/weiß eingestellt ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page