1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Windows 7 Beta test, das Betiebssystem günstiger Kaufen?

Discussion in 'Windows 7' started by ruhrpottler76, Aug 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ,ich hatte mittlerweile von mehreren Leuten gehört,
    wenn mann sich Windows 7 Beta installiert und Registriert,
    dann kann man zu verkaufsbeginn dieses vergünstigt Kaufen für 69 euro.
    Ist da was Drann ?

Gruss

2. Sele

Sele Freund des Forums

Da ist rein gar nichts dran.

3. Lach hatte ich mir schon gedacht, da kann man sehen das Leute aus Langeweile dumme Geschichten verbreiten.
    Gruss

Wäre aber Cool gewesen Grins

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...nicht unbedingt. Es kommt durch aus vor, dass MS Betatester für ihre Arbeit belohnt. Nur muss man dazu halt auch Fehler gemeldet und eventuell Lösungsmöglichkeiten angeboten haben. Nur für das Runterladen gibt's aber nix.

5. magic_matt

magic_matt Kbyte

Vielleicht nicht:
    Ich habe in unserem örtlichen Expert-Markt an diesem! Samstag (15.8.) noch so eine billige Version gefunden. Hatte wohl jemand zwischen die PC-Spiele gestellt.:baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page