1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Windows Prof. Installation kein Sound mehr!

Discussion in 'Audio' started by Basismus, May 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Basismus

Basismus Byte

Kannst du mir noch mal den treiber für mein soundpaket reinstellen, möchte ja aden richtigen istallieren??

und was meinst du was ich mit dem n-lite machen soll?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Deswegen nLite. Hast dich mal auf der Seite umgeschaut?

Entweder von hier(nich ganz so aktuell)
    http://www.gigabyte.de/Support/Moth...herboard&ProductID=2206&ProductName=GA-K8NF-9

Audio
    + NVIDIA nForce4 Chipset Driver(include chipset \ lan \ sata raid) O.S. : Windows 2000,Windows XP

oder von hier(da is alles dabei)
    NVIDIA nForce4 Chipset Driver(include chipset \ lan \ sata raid)
    O.S. : Windows 2000,Windows XP

den neuesten Audio-Treiber gibs hier
    http://www.realtek.com.tw/downloads...3&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#1

Windows 98Gold/98se/Me/2000/XP/2003(32/64 bits) for Driver only. For Windows 98 SE, DirectX(R)8 is required to enable advanced features. (Executable file)

3. Basismus

Basismus Byte

achso, habs jetzt kapiert. Alle ganzen Progs sind drinne, danke ich schau mal rein. Mein Pc müsste jetzt mit der win Install fertig sein, ich verschwinde bis zum heutigen späten abend. muss pc konfig.

see you later

4. Basismus

Basismus Byte

Dank dir poro, jetzt geht alles wieder, anscheinend hattest du recht, es lag alles an dem genzen Treiberspam den ich angehäuft hatte, ne neuinstal. hats gebracht.

Riesigen Dank für diesen einfachen Tipp. Mir ist trotz. Rätselhaft, warum die orig. Treiber vion der Cd nich *****en.

Egal.

Jetzt geht mein Brenner, mein Sound - zwar immer noch nicht der Front, aber den konnte ich jetzt mit dem Mikro tauschen-, Meine Digi.. Enfach alles.

Dank dir Poro.
    Alle die Fragen haben wenden sich an Poro, der weiß alles.

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page