1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Windwos 7 installation lässt sich kein Grafikkarten treiber installieren...

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Feuer06, Feb 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feuer06

Feuer06 ROM

Hallo...
    Vor ein paar Tagen habe ich mein Samsung E172 Aura p8400 auf Windows 7 umrüsten lassen. Seit dem habe ich einige Standartstreiber installiert bekommen von Windwos leider lassen sich einige nicht mehr durch ein gescheiten Treiber ersetzen zb von der Grafikkarte ich kann den Treiber von Nvidia installieren aber nach den erfoderlichen Neustart kommt bevor Windos gestartet wird ein sytemfehler der alles wieder zurück setzt also bin ich wieder bei den Standarttreiber von Windwos und der ist mal mehr wie beschissen...
    würd mich freuen wenn mir einer Helfen kann

danke im vorraus...
    :guckstdu:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dein gescheiter Grafiktreiber soll aber zu deinem Notebook und deiner Windows-Version passen?

3. Abraham54

Abraham54 Kbyte

Wenn es überhaupt Vistatreiber für dein Notebook gibt, dann die installieren!

http://www.samsung.de/de/support/downloads.aspx

Notebooktreiber immer erst beim Hersteller suchen!

4. Feuer06

Feuer06 ROM

Bessten Dank,
    ich dachte es reicht wenn ich das bei Nvidia eingebe das ich den Treiber für ein Notebook brauche. Ok dann versuch ich es nochmal damit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page