1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachbarforum-Asyl-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by DokLok, Mar 28, 2014.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Die "Gäste" sind ja noch immer da. (Auf Pluuto's Meinung von gestern bezogen)

2. Ja, willst Uns loswerden???

3. dnalor1968

Nee.
    War eher positiv und auf Pluutos Post von gestern gemünzt.

4. Wir sind ganz lieb...... meistens zu mindestens :-D

Ironie?? Wirklich??? Wenn ich mir den Foren-Neustart so anschauen, da waren sie alle da :D :D

Wird er aber nicht mehr :)

Edit:
    Warum sind hier nur "5 Grafiken" erlaubt???

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Kannst Du dir die Frage nicht selbst beantworten?

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Bei Chip gab es früher gerade einmal vier Stück von den Kullerchen... :cool:

7. Das ist aber lange vorbei... da kann ich jetzt mehr verwenden :D

@X.MAN
    ist aber schade, da auch die von Zitaten da mit reinzählen und ich gerne Smileys verwende... :rolleyes:

Wie war das ... "warum sind meine Beiträge immer so bunt..." :D

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Was hindert dich daran, dass du die Smileys aus den Zitaten entfernst?

9. DokLok

DokLok Byte

Zitate manipulieren ist hier erlaubt?! :eek:

10. X.MAN

X.MAN Moderator

[YOUTUBE]BNsrK6P9QvI[/YOUTUBE]

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann auch den Haken bei "Links automatisch umwandeln" in den Zusätzlichen Einstellungen entfernen.
    Bei den "Best of Forum" mache ich das, weil das weniger Aufwand ist, bei den vielen Zitaten.

12. Macht mehr arbeit :rolleyes: :D

13. X.MAN

X.MAN Moderator

Dann lebe mit der Gegebenheit....

14. dnalor1968

Optimieren, nicht manipulieren! ;)

15. deoroller

Bei Zitaten gehören auch Smiley und Emoticons dazu. Sonst gibt man nicht die Gemütslage wider, in der der Urheber gepostet hat. Das ist äußerst wichtig, um die Absicht der Handelnden zu verstehen.
    Weglassen ist eine Manipulation, weil man damit verfälscht.
    Die Beschränkung wird als Schikane und Willkür empfunden. Der inflationäre Einsatz von Smileys ist zwar unerwünscht, aber eben auch eine Zensur des Forenbetreibers.

16. X.MAN

X.MAN Moderator

Wenn beim Zitieren nicht gekürzt werden darf, dann wäre wir beim "Fullquote", das ist aber hier nicht erwünscht!

17. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Man beachte auch die unsichtbaren Smilies.

18. DokLok

DokLok Byte

Definiere den Unterschied. :D

19. dnalor1968

Ich nehm' oft nur Teilzitate, zitiere z.B. nur einen Satz, auf dem sich meine Antwort bezieht.
    Zum anderen, brauch ich auch keine Smilies zitieren, da sich meine Antwort ja auf den Text erstreckt.
    Und mit einem Klick kommt man ja zum Original-Post, da kann man ja dann vergleichen.

20. deoroller

Funktioniert überhaupt noch der Wortfilter hier?

Share This Page