1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachfülltinte für Canon MCP 190

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by gkucza, Dec 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkucza

gkucza Byte

Hallo Leute,
    habe mir vor einige Zeit einen Canon Smartbase MPC 190 gekauft. Nachdem nun zum ersten mal die Tinte zur Neige geht, stehe ich nun vor der Frage des Refills. Bei diesem Drucker ist es nicht möglich die Farben einzeln auszutauschen, da es hier nur eine Kombifarbpatrone gibt.
    Möchte deshalb selber die Tinte nachfüllen und würde hier gerne Eure Meinung hören:

1. Ist der eigene Refill mit Spritze etc. zu empfehlen (welche Erfahrungen habt Ihr hier gemacht?

2. Welche (Internet-) Versandadressen sind gut und preiswert?

3. Gibt es Alternativen zum Nachfüllset, die vorzuziehen sind?

Freue mich über Euer Feedback!

Gruss
    Gunther

2. nerdy

nerdy Kbyte

da würd ich mich gern mal mit dran hängen, weil mein kleiner lexmark z33 schon hier verstaubt...da sind ja die patronen teurer als der drucker :spinner:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page