1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachinstallation von XP auf LT mit Win7 Home 64bit

Discussion in 'Windows 7' started by wolfg963, Oct 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolfg963

wolfg963 Byte

Ich habe versucht, die Einstellungen für die Installation von XP so zu verändern, wie es in der PC-W beschrieben war.

Den ersten Schritt bekam ich noch hin. Der zweite Schritt im Boot-Menü ging nicht, da der zu aktivierende Eintrag nicht im Menü stand. Also alles erfolglos.

Beim Neustart meinte der Rechner, dass er erst einen Fehler reparieren müsse. Dies dauerte dann ca. 1/2h. Nun quäle ich mich weiter mit dem Show-Betriebssystem der Äußerlichkeiten.

Mein BIOS ist Vendor N61J220.

Vielen Dank im Voraus.

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Ein Thread reicht ja wohl zum Thema!
    Die anderen 3 Threads wurden entfernt und wenn Änderungen am Thread erforderlich sind, dann benutze den Button "Ändern" und kein "neues Thema". Dafür wird dem User 1 Stunde gegönnt.

Zurück zum Thema.....

3. wolfg963

wolfg963 Byte

Es war ein Bedienfehler, weil ich nicht wusste, ob die Anfrage schon angekommen war. In der Liste war sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu sehen. Außerdem hatte ich noch ein Thema geschickt, das nichts mit o.g. zu tun hat.,, das vermutlich auch gelöscht wurde

Last edited: Oct 25, 2011
  4. X.MAN

X.MAN Moderator

Ok, habe es korrigiert....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page