1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachricht MP3-Player voll obwohl noch genug Speicherplatz vorhanden

Discussion in 'Audio' started by nicy5683, Dec 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nicy5683

nicy5683 ROM

Hallo!

habe zu Weihnachten einen Trekstor ibeat organix 2GB erhalten. Jetzt wollte ich Musik mit kopieren/ einfügen auf den MP3- Player ziehen. Bis 500MB geht das auch wunderbar, doch dann kommt die Meldung "Datenträger im Ziellaufwerk ist voll. Legen sie einen neuen Datenträger ein." In Windows zeigt er aber noch genügend freien Speicherplatz an. Was kann ich machen, dass ich die vollen 2GB ausnutzen kann. Wollte extra mehr Speicher und jetzt das. habe betriebssystem Windows 2000. Bitte helft mir, ich geh in Urlaub und ohne Musik geht sonst nichts...Danke

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wie kopierst du die Lieder?
    Alle ins Hauptverzeichnis?

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

In der aktuellen c't ist ein Artikel drin über gefälschte USB-Sticks die viel mehr Platz anzeigen als sie wirklich haben. Die Hersteller verticken die Teile in gutem Glauben, dabei hat sie irgendein Lieferant gelinkt.

Vielleicht sind inzwischen auch Hersteller von mp3-Playern von diesem Problem betroffen.

4. nicy5683

nicy5683 ROM

Hi Falcon37, ich kopiere sie alle ins "Hauptverzeichnis". Auf dem MP3- Player waren noch 2 Ordner vorgegeben (Line in und Voice), aber ich gehe davon aus, dass der eine für die Verbindungsfunktion ist und der andere für Aufnahmen mit der Diktierfunktion. Oder bin ich da falsch? Kann ich aus den beiden Ordnern auch Musik abspielen??

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass MediaMarkt sich von irgendwelchen Händlern beliefern lässt mit illegaler Ware...

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Lege mal einen Unterordner an. Dieser sollte sich mit nahezu 2 GB füllen lassen.

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Die mainpulierten Sticks finden sich überall, u.a. bei real,- und vielleicht auch bei Media Markt. Die c't selbst hat solche Sticks als Willkommensgeschenk verschickt bis das Problem bekannt wurde. Es gibt keine Möglichkeit die Sticks zu erkennen, es sei denn man testet sie einzeln durch. Das liegt auch nicht an den Herstellern, die werden schon mit manipulierten Bauteilen beliefert.

In welchem Dateisystem ist der mp3-Player formatiert?

7. nicy5683

nicy5683 ROM

Danke PACO, dein Tipp hat funktioniert - warum auch immer!! jetzt kanns losgehen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page