1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachrichten werden nicht angezeigt

Discussion in 'Mail-Programme' started by KlimBim33, Dec 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KlimBim33

KlimBim33 ROM

Hallo,

habe folgendes Problem:

ich habe mein Laptop auf Win7 umgestellt. zuvor habe ich mein Windows Live Mail Profil/konto via WMailbackup gesichert. Das hat auch alles wunderbar funktioniert.
    ich habe Windows Live Mail neu installiert und das backup zurück gespielt. das ging auch ohne probleme. Nur jetzt habe ich das Problem das links im posteingang 4neue nachrichten stehen. in der mitte, wo die nachrichten dann alle aufgeführt sind, steht nichts, aber wenn ich in dieses Fenster gehe,wo eigentlich der betreff und der absender stehen und irgendwo im fenster klicke, kann ich unten im fenster die email lesen. das bedeutet die emails sind auch da, aber ich kann sie im posteingang nicht sehen. es macht den eindruck, als wäre die schriftfarbe im eingang auf weiß gestellt, so das man hakt nur ein weißes fenster sieht.

Attached Files:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Setz mal den Mauszeiger ins betreffende Feld, klicken, und drück' [Strg+A]....Markierungsblock zu sehen?

3. KlimBim33

KlimBim33 ROM

hi,

ja der markierungsblock ist zu sehen, aber keine schrift

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Diese 4 neuen Mails, sind die von bekannter Quelle? Wie wird der Text standardmäßig dargestellt? Als Plaintext oder im html-Format?
    Ich hab kein WinLiveMail, aber gibts Darstellungsoptionen im Mailclient?

5. KlimBim33

KlimBim33 ROM

die mails sind von bekannter quelle!

das problem ist ja, das auch emails die im posteingang schon da waren, werden in diesem fenster nicht angezeigt.

wenn ich in das fenster gehe, wo eigentlich absender; datum; betreff etc steht, und da drücke, dann kommt ja auch ein blauer balken und in der schnellansicht sind die emails ja auch zu lesen. nur halt in dem posteingansfenster nicht

6. KlimBim33

KlimBim33 ROM

ok!

gelöst!

es lag an den spalten in der ansicht. hier waren die pixel auf 167777899 pixel gestellt. habe as jetzt geändert und es geht wieder!

danke für eure mühen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page