1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachrrichtenübermittlung

Discussion in 'Mail-Programme' started by EinbauKüche, May 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe nun seit einiger Zeit mir bei Outlook 2 Konten eingerichtet aber während ich in Outlook arbeite, werde ich aufgefordert Das Netzwerk-Kennwort einzugeben (Server, Benutzername, Kennwort) ich verwende gmx und web.de die Meldung kommt im moment bei web.de woran kann diese Meldung liegen?

Außerdem habe ich das Problem das ich gerne während ich am PC arbeite über neue E-mail benachrichtigt werden will weiß jemand wie man das einstellen kann? (Ich möchte es evt. nur als symbol in der Schnellstart leiste oder neben der Uhr haben).

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn ich mich richtig erinnere, gestattet web.de nur aller 15' einen Zugriff auf das Mailkonto. Wahrscheinlich musst du deine Einstellungen entsprechend anpassen.

Deine zweite Frage ist bei Office 2003 geklärt, dort kannst du es entsprechend konfigurieren. Für die älteren Office-Versionen finden sich bei Google eventuell entsprechende Erweiterungsprogramme.

3. ahja wo finde ich diese Erklärung?

und was ist mit aller 15 gemeint?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

15' = 15 Minuten

5. achsoooo
    kann ich diese 15' auch im Outlook einstellen ?

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Klar......

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das kannst du nicht nur, das musst du. Und um sicher zu gehen, solltens n' paar Minuten mehr sein.

8. danke^^
    habe es gefunden habe mal 16 eingestellt....
    also da muss man ja einiges einstellen hab dafür jetzt mal ein doc. angelegt....^^
    Vielen Dank für die Hilfe denke das ich jetzt alles zusammen habe....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page