1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Batterie von meinem Auto is tot :(

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Shit!;) Nochmal Shit (der erste war zu kurz!) :D

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Meine Fenster sind vereist und so zugefroren, dass ich sie nicht mehr auf bekomme - in der Wohnung!! Wer konnte denn ahnen, dass mediterane Alu-Schiebefenster nicht Frost-tauglich sind :heul:

Auto hab ich seit 3 Wochen nicht benutzt, mach ich erst wieder wenns warm ist - falls es dann noch anspringt...

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hoffentlich wird es heute mit der Glätte nicht so schlimm... :bet:

Gruß
    Nevok

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Mit der Frostperiode fingen auch die Ferien bei uns an, als ich 6 Tage später starten wollte, kam nur noch ein klägliches Gurgeln. Seit ich wieder jeden Tag fahre, habe ich kein Problem.

Bei uns schneit es so langsam vor sich hin. Hoffentlich ist der Winterdienst auf Zack!

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Auto läuft (erst mal) wieder. ICH WILL MOTORRAD-WETTER! :heul:

7. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Ich will auch wieder "oben ohne" {bezeiht sich aufs Auto} fahren, das Hardtop in derGarage und versprech, dass ich mich jeden Abend und Schlechtwetterwarnung, beginnender Regen ... um die Schutzplane kümmern werd und nicht die Kidz rausschick :heilig:

8. C11H15NO2

:laola: Wochenende! :laola:

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ C11H15NO2

Dem schließe ich mich an! :jippie:

Gruß
    Nevok

10. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Genau, Wochenende.
    Seit langem mal wieder auch für mich.

11. C11H15NO2

Nur mehr ein Tag Fasching/Karneval!
    Wünsche allen einen schönen Dienstag!

XTC

12. zwilling

Habt ihr den Karneval heil überstanden? Hier merkt man nix! Nur in manchen Lebensmittelgeschäften und den wenigen verbliebenen Bäckereien gibt es mit Marmelade und Sahne gefüllte "laskiaispulla"! Für mich war Rosenmontag Schneeschipptag! Schönen Achermittwoch!:heul:

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Karneval hat dieselbe Bedeutung für mich wie der Valentinstag. Keiner weiss warum, aber alle machen mit.

:saufen:

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

In' Karneval muss man hineingeboren sein, von Kind auf mitgemacht haben, um das Gefühl für Karneval zu haben. Es ist schwer zu erklären. Ansonsten ist das nur ein kostümiertes Dauerbesäufnis.

15. C11H15NO2

Bei uns heissts Fasching, aber ansonsten stimm ich gkj43 100 %ig zu: hoffe dass morgen der Muskelkater verschwunden ist :vader: und sich mein Schlafdefizit :schlafen: halbwegs normalisiert

16. zwilling

Wie war denn der Karneval unter der Hochbrücke, nass und kalt? :D

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Keine Ahnung. Ich hab' mich in mein Wulff-Kostüm gekuschelt und 'nen 3L-Pack Rotwein ausgelöffelt. Das war's dann.:D

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ach du warst das Männeken neben dem Fähranleger...!
    Hätte ich das gewusst hätte ich wenigstens mal "Hallo" gesagt.

Gruß kingjon

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Quatschkopp! Was soll ich den in Heikendorf bei Kiel. Ich bleib unter meiner Brücke!!

20. C11H15NO2

Egal, in 6 Wochen ist Ostern und jetzt ist Wochenende!

Share This Page