1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich wünsche allen, die arbeiten müssen eine ruhige und angenehme Arbeitswoche, allen, die Urlaub haben, einen schönen Urlaub und allen, die krank sind, gute Besserung.

Gruß
    Nevok

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Na, die nächste Arbeitswoche wird ja etwas angenehmer. Liegt da nicht ein Feiertag dazwischen?

3. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

isses schön nach 1 wochen wieder inet zu haben! kommen gegen 4.00 daheim an! urlaub war toll, aber ich hab werd mindestens 1 monat einen muskelkater in den unterschenkeln haben!

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Schönen Gruß zum 1. Mai! :jump:
    Klar, der 1. Mai!
    aber dieses Jahr ist 25. Jubiläum, hoffentlich kein Anlass, um richtig Rabatz auf der Straße zu machen, besonders in der Hauptstadt, .... diese bescheuerten Chaoten :rolleyes:

5. zwilling

Es soll ja diesmal nicht ganz so schlimm gewesen sein. Vielleicht werden die "Helden" auch schon müde!:D

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die waren ganz friedlich. :cool:

7. deoroller

Jetzt läuft gerade im 1.
    Director's Cut :cool:

8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ja, das Boot wird immer wieder auftauchen und die Gang ist die alte. :D

Gruss

9. deoroller

Jetzt geht es gleich ins Mittelmeer. :haare:

10. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Bei Gibralta wirds mal wieder eng.

11. deoroller

Das Boot steigt wieder. :jippie: :D

--- und jetzt ist es weg für immer. :rip:

Last edited: May 6, 2012
  12. deoroller

So, das Wochenende ist rum. Es geht unweigerlich dem nächsten Wochenende zu.
    Jedes hat Highlights. An diesem waren Wahlen, am nächsten haben Blumenläden Hochkonjunktur. ;)

13. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Nee nee Deo, das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen des Pokalendspiels Bayern München vs. Borussia Dortmund. :D

Gruss

14. zwilling

Nee, nee Gany, am kommenden Wochenende falle ich mal wieder über Deutschland her! Meine Weinvorräte neigen sich dem Ende zu!:D

Was war das mit dem Boot? Ich habe nirgends einen Hinweis auf eine Sendung gefunden!

15. Hascheff

Hascheff Moderator

Da kommst du zu spät, der Film lief vor ein paar Tagen in der ARD. Hast du kein Sat-TV mit deutschen Programmen?

16. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Der Film lief am letzten Samstag Nacht um 1:35 Uhr mit dem Titel "Das Boot - Director's Cut"

17. root

root Megabyte

:zzz: Und jetzt bitte wieder schlafen gehen (oder auf die Uhr schauen).

18. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

:jippie: endlich :schlafen:

bin dann mal :mussweg::wink:

LG SUSE_DJAlex

19. deoroller

Wie jetzt schon? Draußen ist es noch fast hell. :kaffee:

20. zwilling

Nein, nachdem die Mediatheken ihren Betrieb aufgenommen haben, ließ ich den Gedanken an Sat-TV fallen. Leider wird nicht alles in die Mediatheken eingestellt!

Share This Page