1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtsichtgeräte im Kino

Discussion in 'Smalltalk' started by Damocles, Jun 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Warner Bros. verteilt in Großbritannien kostenlose Nachtsichtgeräte an Filmvorführer, um das Abfilmen des neuesten Harry-Potter-Streifens "Harry Potter and the Prisoner of Azkaban" zu unterbinden. Das berichtete die Branchenzeitschrift Variety. Die Erwartung der Filmbranche: Illegale Kopien des Films auf Basis einer von der Kinoleinwand abgefilmten Version sollen verhindert werden.

In Kalifornien hatte ein Filmvorführer Anfang April das Publikum mit einem Nachtsichtgerät beobachtet. Dabei hatte er das rote Aufnahmelicht an einem Camcorder entdeckt, mit dem ein Besucher den Film "The Alamo" von der Leinwand abfilmte. In Anwendung einer als Anti-Camcorder-Gesetz bekanntgewordenen neuen Strafvorschrift des US-Bundesstaates kam es auf Grund dieser Beobachtungen zur Verhaftung und später zur Verurteilung des Ertappten. Offenbar erhofft sich Warner in Großbritannien ähnliche Erfolge

Quelle: http://www.heise.de

2. Gast

Gast Guest

3. the_firebird

the_firebird Kbyte

btw gibts harry potter 3 schon für bit torrent...

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

@ the_firebird

Laß so etwas in Zukunft bitte - danke

5. the_firebird

the_firebird Kbyte

ich wollte damit nur auf das bug hinweisen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page