1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nagelneu & unbenutzt: Adobe Premiere Pro 1.5 Deutsch + Premiere Buch!!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by robertlach, Oct 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe das Programm Adobe Premiere Pro 1.5 für Windows in Deutsch gewonnen. Da ich leider keinen PC sondern einen Mac habe kann ich damit nix anfange ;-|

Somit biete ich hiermit das Programm zum Sonderpreis von 650,- Euro an. Es handelt sich hierbei um eine unregistrierte, vollkommen unbenutzte original verpackte Vollversion die voll Upgrade fähig ist, nicht so'n OEM Mist bei dem man dann später Probleme beim Upgraden hat. Das Programm kostet neu bei Adobe 868,84 Euro!!!!!!!

Für alle die nachlesen möchten was das Programm alles kann:
    http://www.adobe.de/products/premiere/
    Achja....eine Schulungs DVD ist auch noch mit im Paket - handbücher natürlich auch (natürlich noch eingeschweißt!!!)

Und als ob das nicht schon an sich ein Super Schnäppchen wäre, ich hab dazu noch ein cooles Buch von Markt und Technik bekommen:
    Adobe Premiere Pro Kompendium mit CD ROM
    Infos hier: http://*******.com/6ow5f
    (Das Buch kostet allein schon 60 euro!)

Also, wenn ihr das Programm brauch dann schlagt zu.....billiger bekommt ihr es nirgendwo!

Wie schon gesagt: nicht benutzt, unregistriert, original verpackt, keine OEM Version, inkl Schulungs DVD und zusätzlich noch ein weiterer dicker Wälzer der euch den Einstieg erleichtert!!!!

rob

Email: robert_lach@robs-world.de
    Tel: 06181-160062

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page