1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nagelneues Usb Headset spinnt ! Bitte helfen !

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Erik90, Sep 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Erik90

Erik90 ROM

Hallo,

Ich hab mir vor 4 wochen ein neues Siberia v2 frost blue illuminated mit integrieter surround sound Soundkarte gekauft.
    Ich habe es dann selbstverständlich gleich getest. Perfekt. Der sound war klasse, surround sound war umwerfend etc.
    Aber : nach 2 wochen fing das Headset an zu spinnen. Egal in welcher Situation , ob es nun beim zocken, skypen, musik hören oder beim film schauen war, nach einer zeit, fing der sound an, sich nach rechts zu "verlagern" , bis er dann letztendlich komplett auf der rechten seite war. D.h.: super surroundsound headset, mit sound auf einer seite. Na toll !
    Ich hab sofort angefangen zu suchen ob es leute gibt, die ähnliche Probleme haben. Viele behaupten, dass es etwas mit der onboard-soundkarte zu tun hätte. Diese habe ich dann deinstalliert, pc neu gestartet und schwupp. Der sound war wieder rechts.
    Bitte kann mir jemand helfen.. Ist wirklich ärgerlich.

Vielen dank schon mal im voraus !

Gruß, Erik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page