1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

namen regstriert?

Discussion in 'Smalltalk' started by jim91, Nov 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jim91

jim91 ROM

hallo,
    ich habe eine band, und jetzt wollen wir wissen, ob unser namen von einer anderen band benutzt bzw. geschützt ist.

Kann mir da vielleicht jemand helden? Gibts es da irgendwelche Seiten wo man das nachschauen kann?

danke, gruß jim

2. X.MAN

X.MAN Moderator

:grübel:
    was meist du?

Armband oder Tonband oder....

3. jim91

jim91 ROM

ach so, natürlich musik-band. (Kapelle; Orchester; etc.;) )
    ich wollt fragen ob es da irgendeine nützliche seite gibt, wo band namen, oder registrierte namen an sich, drin sind.

gruß jim

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page