1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Namensbedeutung

Discussion in 'Smalltalk' started by chrisa50, Sep 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrisa50

chrisa50 Byte

Hi Leute,
    Schreibt bitte hier alle rein was eure Nicknames bedeuten.:D

Dann fang ich mal an.
    Chrisa50
    Mein Name= : Chris(tian)
    Mein altes Handy = Siemens :a50
    Also
    Dann müsste ich eigentlich chrisc55 heißen.

---
    Deine ersten beiden Postings wurden von mir editiert!
    Das Forum hat eine Ändern-Funktion so das du hier nicht zwei Beiträge nacheinander hättest schreiben müssen!
    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    ---

2. neo

neo Halbes Gigabyte

war auch eher für die anderen gedacht, denen der Name kokomiko nich geläufig war :)

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

neo,

ich weiß. Er hieß erst Kokomiko und dann Marsupilami. Das gefällt mir aber nicht so, klingt eher wie ein Gattungsname (Marsupialer = Beuteltier). Daher kommt Marsupilami auch, dazu steckt "ami" (Freund) und noch was drin, das ich vergessen habe. ;)

4. neo

neo Halbes Gigabyte

neo.com: naja, eigentlich neo cortex is der Widersacher von Crash Bandicoot, einem Fuchs in einem gleichnamigen Jump?n?Run Spiel auf der PS

Martin

PS: kokomiko ist in Deutschland besser bekannt unter dem Namen Marsupilami

5. benegro

benegro Kbyte

benegro, tja da gabs mal so Zeiten, da hat der PCwelt Server gesponnen, und meinte, dass sämtliche Namen belegt seien. Daraus entstand diese sinnlose aneinandereihung von Vorname und Wohnort; kurz gesagt

benegro->PCWelt Internal Server Error

6. Gast

Gast Guest

Als Gelegenheits-GIGA-Gucker kenne ich dich nicht.

Gamer: Weil ich ein Gamer bin
    3000: einfach so, 2000 ist Vergangenheit

7. AceWando

AceWando Kbyte

AceWando = Verarschung von Mace Windu

Wenn ihr GIGA sehr dann kennt ihr mich :D

8. Kokomiko

Kokomiko Guest

Bist Du Englisch-Muttersprachler?

9. grizzly

grizzly Megabyte

na du bist aber von dir überzeugt........naja jedem das seine......

schau mal auf meinen wohnort...... vielleicht sind dir da drei buchstaben aufgefallen.....

schade nur,daß hier im lande kaum einer deutsch spricht...

10. Kokomiko

Kokomiko Guest

Nein. Ich habe gerade diese Woche erst ein paar englische Titel gelesen. Es hieß immer "coming out". Ihr könnt echt kein Englisch. (Das überlege ich mir nur nochmal, falls einer von Euch Englisch-Muttersprachler sein sollte, aber das bezweifle ich. :p)

11. grizzly

grizzly Megabyte

nöööö comeout ist korrekt.........

grizzly

12. Kokomiko

Kokomiko Guest

Kokomiko ist ein gelb-schwarzes Tier aus einem französischen Comic. Sieht aus wie eine Mischung aus einem Leoparden und einem Affen mit einem endlos langen Greifschwanz (Honni soit qui mal y pense).

Sein Sprachschatz beschränkt sich (im Unterschied zu meinem :p) auf "Hubba hubba", und wenn man es zu sehr reizt, verknotet es das Schwanzende zu einem dicken Bollen und haut damit kräftig zu: Einmal reicht immer.

Mehr dazu z.B. hier.

Den Nickname gibt es übrigens in anderen Foren auch; da stecke aber nicht ich dahinter.

13. Kokomiko

Kokomiko Guest

Das heißt "coming out" ... :p

14. Kokomiko

Kokomiko Guest

BÖÖÖÖHZE! ROFL!

15. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Diese Art von Postings gab es in den Zeiten, als es hier noch keine Nicknames gab nicht. Nicht umsonst halten sich z.b. im deutschen Usenet die Spinner in Grenzen. Aber zum Glück finden die ja in Foren wie diesen vermehrt eine Heimat.

16. turp

turp Halbes Megabyte

Genau! Alle Nicknames sind blöd! Warum können nicht einfach alle Guest heissen? :jump:

17. grizzly

grizzly Megabyte

fällt dir nix neues ein??

in jedem Board,wo du auftauchst,das gleiche.......
    brauchste das für deinen lebensunterhalt??

grizzly

PS: bei mir weißte es eh schon.......

18. Inquisitor

Inquisitor Byte

19. Foley

Foley Byte

:) kommt das jetzt, weil du als 50 jährige Frau betrachtet wurdest? Na und... irgendwann ist dein COMEOUT fällig.
    :p

20. Inquisitor

Inquisitor Byte

Weil ich auch gerne mal etwas giftig daher rede.

Bald kann ich mein Avatar mit dem grummeligen Inquisitor einfügen :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page