1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Namo web editor unterstützt PHP?

Discussion in 'Programmieren' started by PCFREAK2003, May 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Hi leute
    meine frage ist ob der Namo webeditor 5 PHP unterstützt.
    Ich möchte nähmlich ein Forum rein basteln.

Bitte antwortet.

ciao

2. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Das mit dem Webservern weiss ich.
    Aber nur ich meine ob der Namo Web editor es packt weil es gibt auch welche die es nicht können.
    Der Net objects fusion der unterstützt PHP.
    Also das geht wie du es gerade gemeint hast.
    Und noch was das hier ist ein Forum den man jeden helfen, nicht müssen aber kann, und da für wurde dieses Forum eröffnet das man denn Nächsten hilft.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Dein Problem ist ganz einfach, dass du Fragen fragst, ohne zu wissen wovon du redest. PHP kann man mit jedem Editor schreiben, du brauchst aber einen Webserver, der PHP auch verarbeiten kann.

Gruss, Matthias

4. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Das ist schon min. der zweite beitrag und ich bekomme keine einzige antwort von euch was habe ich gemacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page