1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Napster Musik aufnehmen

Discussion in 'Software allgemein' started by icyiceee, Feb 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. icyiceee

icyiceee Byte

Hi Leute!

Ich habe seit heute Napster für 30 Tage kostenlos und bislang gefällt es mir auch sehr!
    Die Musik die ich runterlade hat ja einen DRM Schutz und sobald ich Napster nicht mehr nutze funktionieren die Songs ja nicht mehr.
    Jetzt habe ich nur eine Tunebite Testversion und die nimmt die Songs max. 1min auf damit ich die richtigen Dateien hab.
    Ich hoffe die Profs verstehen was ich meine :)

Jetzt wollte ich Fragen welche Version ich von Tunebite kaufen muss, damit ich die Songs komplett aufnehmen kann? Oder gibt es eine kostenlose Alternative die komplett funktioniert.

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe

Liebe Grüße
    icyiceee

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Klar, du willst die geladene Musik nach der Testphase weiter nutzen.

Kaufen oder auf die geladene Musik verzichten...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page