1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Napster verf... DRM Reset Hilfe?!

Discussion in 'Smalltalk' started by ElJarno, Mar 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ElJarno

ElJarno ROM

Hi Leute,
    ohne witz wie kann man eine solch schlechte software entwickeln und dann dafür noch ne Bezahlung zu erwarten. Aber bevor das hier ausartet wollt ich euch um Hilfe bitten.Hab als Betriebssystem XP SP2. Das Problem ist ja altbekannt dass der DRM Reset von Napster nicht funktioniert. Hab schon überall nach gegoogelt aber es scheint keine aktuelle Lösung zu geben.
    Diese hier basiert auf einem Tool welches es anscheinend nicht mehr gibt bzw. die seite eine föllig andere ist.

Bitte schliessen Sie alle Programme.
    Oeffnen Sie nur Internet Explorer
    Geben Sie in die Adresse ein: www.justforfiles.com
    In dieser Seite oeffnen Sie bitte German
    Klicken Sie auf Microsoft Kb Patch ( 2000 oder XP ) je nach Ihrem PC
    Fuehren Sie diesen Patch aus.
    Danach Neustart des PC's.
    Oeffnen Sie wieder die Seite: www.justforfiles.com
    Oeffnen Sie DRM TOOLS
    Klicken Sie auf Auto DRM Reset
    Fuehren Sie dieses bitte aus.
    Oeffnen Sie nochmals DRM TOOLS
    Klicken Sie auf Individuatization
    Bitte fuehren Sie diesen Upgrade bitte durch.
    Das Problem sollte nun geloest sein.

Oder ich seh den Butten German nicht.

wie auch immer. Hättet ihr vlt. ne Anleitung wie man nun Napster unter XP zum laufen bekommt. Und wenne es kein Abbruch ist hätt ich auch gerne ne Anleitung für Vista falls dort das Problem auch noch vorherrscht.:bitte:

mfg Jan

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. ElJarno

ElJarno ROM

wohin wurd denn bitteschön das thema verschoben????

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

PC-WELT - FORUM > Andere PC-Themen > Sonstiges

5. ElJarno

ElJarno ROM

Danke!Danke!

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bitte!Bitte!

7. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Hi!

Ich hab grad den Thread per Google gefunden und ich glaube ich kann dir helfen, aber ich verstehe nicht ganz dein Problem... Ist dein Problem die Napster-Software zum laufen zu bringen, oder iwie den DRM-Schutz zu entfernen?

lg, ot.ti

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page