1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NASA testet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Oct 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Attached Files:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, ist ja nicht nur bei der NASA so ...

:idee: ist irgendwie wie hier: der letzte macht das Licht aus! :D :wegmuss:

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Dass so ein paar Spinnerinnen und Spinner (Tea Party) fast ein ganzes Land lahm legen können ist schon bemerkenswert!
    Jetzt kann ich mir die schönen Bilder aus dem Universum nicht mehr anschauen. :motz:

Gruss

4. deoroller

Wie sagen die Amis immer: "Licht am Ende des Tunnels." Dabei ist es nur irgendeine Grubenlampe. :o

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

bei den Amis würde ich immer auf 'nen entgegenkommenden Zug wetten! :fire:

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der NASA geht scheinbar nicht nur das Plutonium für die Batterien aus. ;)

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wir 'n Heidenspaß, wenn vor der Stratosphäre die Düsen wegschmelzen.

8. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Die brauchen große 3D Drucker um dann den Fake der Marslandung besser aussehen zu lassen.:D
    Was nützt es nen Triebwerk auszudrucken , wenn man den Treibstoff nicht drucken kann.
    Da fehlt halt nen Replikator.:jump:

MfG T-Liner

9. deoroller

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nee, die Menschheit wird die Erde in spätestens 100 Jahren unbewohnbar gemacht haben.
    Wenn die Erde Glück hat, erholt sie sich von der Seuche.

11. deoroller

Das Leben auf der Erde wird regelmäßig zu über 90% vernichtet, um danach in neuer Form noch herrlicher aus den resistenten Arten wieder aufzublühen.
    Das in den vorangegangen Katastrophen abgestorbene Leben, verfeuern wir gerade als Kohle und Öl. Wir werden dann in einer zukünftigen Epoche verfeuert. :fire:

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wir beklagen ein erstes Opfer: Space Night wegen US-Haushaltsstreit verschoben

aber immerhin nur verschoben - bleibt nur die Frage, ob's noch brauchbare Musik gibt?

13. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page