1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NAT einrichtung unter win2k adv server

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by PPuschel, Aug 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PPuschel

PPuschel ROM

Hi

wollte mal fragen ob sich jemand mit der NAT einrichtung auskennt, oder einen brauchbaren link zu sowas hat

2. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi PPuschel,

habe in der deutschen Knowledge-Base von Microsoft einen Artikel zum Thema gefunden - vielleicht hilft}s ja.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d310357

Gruss,

anakin_x4

3. PPuschel

PPuschel ROM

ICS hatte ich schon, gibt aber immerwieder probleme mit der IP bei manchen Programmen, deshalb wollte ich NAT testen

4. Nightangel

Nightangel Kbyte

Wie wärs mit ICS?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page