1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NAV 2003 startet ständig selber!

Discussion in 'Sicherheit' started by hhuldi, Jan 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hhuldi

hhuldi Byte

Ich habe Norton System Works 2003 vor einiger Zeit installiert. Nun startet seit einigen Tagen ohne jede Programmänderung Anti Virus 2003 nach jedem Systemstart automatisch und prüft offenbar irgendwas. In "Mehr Details" findet sich jedoch keine Angabe, die Tabelle bleibt leer.
    Bitte um Hilfe, damit ich das abstellen kann.
    Vielen Dank und Gruss
    Hennes

2. vlaan

vlaan Megabyte

könnte es evtl. sein, dass die Option "bei Systemstart auf Viren prüfen" irgendwo aktiviert ist?

Schau mal unter Tasks, geplante Aktionen oder irgendwas, das so ähnlich klingt.

gruß. dim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page