1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NAV corporate --> NAV 2004

Discussion in 'Sicherheit' started by Tonni, Nov 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tonni

Tonni ROM

hi!
    ich hab folgendes problem:
    ich hab nav corporate drauf gehabt und mir jetzt NAV 2004 gekauft.
    ok, ich leg die cd ein, autostartfenster erscheint. ich lass es stehen denn ich kenn ja bereits den spruch "zuerst alle nav-produkte deinstallieren"
    ich schau mal nach wie ich das ding loswerde. einzige möglichkeit: systemsteuerung-->software
    deinstallation erfolgreich
    ich drück nach einem neustart beim autostartfenster auf "installieren". "corporate entdeckt bitte deinstalliern" (oder so was ähnliches, deutsch können sie ja^^)
    ich schau mir den ordner von nav corporate an: alle exe-dateien sind weg, rest ist da. ich verschiebe den ordner in den papierkorb, aber die meldung kommt immer wieder. bevor ich alles hin mache hab ich den ordner (ohne exe) wiederhergestellt.
    in der registry hab ich mal alle schlüssel unter localmaschine/software/symantec gesichert und dann gelöscht. so, nun startet die installation, dich am ende tritt ein problem auf und alles ist beim alten.

was jetzt???
    bitte keine "vergiss norton" posts
    danke imvorraus

cu
    Tonni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page