1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NAV - seit gestern Probleme beim Booten

Discussion in 'Sicherheit' started by SB68Manm, Feb 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SB68Manm

SB68Manm ROM

Seit ich gestern Live Update ausgeführt habe,
    braucht der Rechner ewig lange zum hochfahren.
    Habe meinen Rechner jetzt neu installiert,
    und genau ab dem Zeitpunkt,
    an dem ich erneut Live Update ausgeführt habe,
    tritt das Problem wieder auf.

Hat noch jemand Probleme damit ???

2. Tora

Tora Byte

Moin,

das Problem hatte ich auch mit meinem NAV. Auch im Hilfeforum von Symantec stehen zig Fragen zu deinem Problem.

Eine Hilfe wird aber noch nicht angeboten. Du kannst das Problem des langsamen Starts beheben, indem du entweder neu installierst (hab ich auch gemacht - war sowieso wieder mal nötig ;-)) oder du löschst den Inhalt des NAV-Ordners, in dem alle Downloads abgelegt werden, dann ist dein Problem (vorerst) auch weg.

Mir hat die ärgerliche Sache auf jeden Fall mal den Anstoß gegeben, mich nach anderen Scannern umzusehen. (Siehe Posting "Nase voll von Norton" weiter unten).

Gruß,
    Tora

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hi Steffen.

Ich nehme mal an, du arbeitest mit NAV 2003. Es haben in diesem Forum schon mehrere User über das letzte LiveUpdate gemeckert. Ich würde mal bei Symantec anfragen, ob denen das Problem bekannt ist.

Ich arbeite mit NAV 2002. Bisher hat LiveUdate noch keine Probleme gemacht.

Gruß
    Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page