1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Navi 5.2 spinnt

Discussion in 'Navigationssysteme' started by DSD, Dec 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DSD

DSD Byte

Navigon 5.2 bringt einen nur bis zur nächsten Querstraße „ Sie haben ihr Ziel erreicht“
    Dagegen läuft Navigon 5.0 prima.
    Was kann da falsch sein. Habe MD95000.
    Danke

2. Hallo DSD,

MD95000 sagt mir so jetzt zwar nichts, aber mit der Navigon Software (allerdings auch 5.0) war ich auch schon mal unterwegs.

Hast Du vielleicht einen Fehler in der Adresseingabe bevor du die Navigation startest? Weil Du kannst ja einmal deine "Zielstraße" mit Hausnummer und darunter noch einmal Querstrasse eingeben.

mfG
    der hobbybastler

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Besorge Dir eine originale Version, ohne Crack.

Das ist ein Kopierschutz, der im Update vorhanden ist.
    Er prüft, ob Du ein Original verwendest, wenn nicht, bist Du bei jedem Ziel schnell vor Ort...

Man höre und staune:
    Beim Original passiert das nicht! Witzig, oder?

Edit:
    Sag' mal, kann es sein, daß Du nur mit geklauten Versionen herumtüftelst und Du deswegen so viele Probleme mit Deinem Navi hast?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page