1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Navi für Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Svnmr, Sep 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Svnmr

Svnmr Byte

Hallo Leute!

Ich suche ein Navi-Programm für Notebooks mit Sprachausgabe
    kennt jemand eins?

Beste Grüße im voraus

2. dieschi

dieschi CD-R 80

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wow!

Mit TMC! Also mit Einbeziehung von Staumeldungen aus dem Radio. Und neue Tankstellendaten von www.gas-tankstellen.info lassen sich auch Ruckzuck einbinden. Ist nur etwas sehr teuer, gell? Immerhin: Der erforderliche Empfänger ist im Set enthalten.

Alternative, nur leider mit weniger genauem Kartenmaterial:
    Roadscout. www.scout-geomatics.com

Leider kann ich mich nicht erinnern, für welches Programm es diese hübsche frankophone Damenstimme gab, die immer DirtyHarrys Sendung anmoderiert hatte: Arald Shmid...

MfG Raberti

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Teuer ist relativ .. ;)

In Anbedracht der Funktionsvielfalt sowie weniger gut ausgestatteten Konkurrenzprodukten ein durchaus genehmer Preis ..

Aber auch das ist relativ .. ;) ..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page