1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

navigationsleiste von Konquereor

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Bio-logisch, May 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bio-logisch

Bio-logisch Halbes Megabyte

Habe da ein Problem bei Konquereor:

Eigentlich müßte da doch eine Ansicht sein, bei der in der seitlichen Navigationsleiste ein Menüpunkt Geräte ist, wo Floppy, CDRom, CDRW und Windowspartitionen aufgeführt werden.

Irgendwie habe ich mir den wohl weggeschossen, weiß jemand wie man den wieder herstellen kann?

2. Bio-logisch

Nun, der Tip mit dem Löschen ist nicht so gut, so habe ich mir den betreffenden Eintrag gekillt, bzw. der wurde nicht wieder hergestellt.

Funktioniert aber auch so wieder.

Habe jetzt Open Office doch noch zum laufen gekriegt, habe den letzten Eintrag im entsprechnden Thread geändert.

MfG, muß jetzt Biochemie pauken, Bio-logisch

3. wickey

wickey Megabyte

Hallo!

Wahrscheinlich hätte das genügt:

file:/home/user/.kde/share/config/konq
    usw.

Kopieren ist nicht gut, da verweise nicht stimmen. Lösche einfach den .kde ordner. Alles wird beim nächsten Start von KDE neu angelegt.

grüße wickey
    [Diese Nachricht wurde von wickey am 16.05.2002 | 14:16 geändert.]

4. Bio-logisch

Habe einfach das Verzeichnis .KDE2 von einem anderen Beutzer in mein Verzeichnis kopiert, jetzt ist das Verzeichnis wieder da (So viele Verzeichnisse, wer blickt da jetzt noch durch?)

Leider auch alle anderen Einstellungen dieses Benutzers.
    [Diese Nachricht wurde von Bio-logisch am 16.05.2002 | 13:52 geändert.]

5. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Geräte hab ich irgendwie auch nur bei den Usern, nicht bei root *g*

6. wickey

wickey Megabyte

Weis nicht genau was Du meinst, versuch mal Menüpunkt Fenster --> Ansichtsprofil usw.

grüße wickey

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page