1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Navigationslinks ?!? Wo welche ????*******????????

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by karliboy, Mar 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karliboy

karliboy Byte

ich suche ein progamm nach möglichkeit freeware mit dem man
    navigationslinks parogrammieren kann. (die dürften schon schick sein)

Bitte um Antwort !! ;) :bet: :bet: :cool:

2. Gast

Gast Guest

Du hast also ein Programm benutzt, ohne das Endprodukt bzw. dessen Funktionalität zu verstehen und nur das sichtbare Ergebnis bewertet.
    Schlechter Anfang.
    Zuerst lernt man die Grundlagen, überlegt dann, was man will, erkundigt sich, welche Methoden es gibt und mit welcher davon man die wenigsten Besucher ärgert.

3. karliboy

karliboy Byte

ich hatte Xara Webstyle 2 benutzt damit konnte man automatische butoons machen, man musste nur dei texte eingeben. das ging dann auch ganz gut ... bis mir jemand in diesem forum sagte das ich ja java script benutzt und dann die nav im eimer währe ... (des war allses mit Mouseover/out/OnClick)

4. Gast

Gast Guest

Was hat jetzt JavaScript mit Buttons zu tun? Buttons sind Grafiken. Bilder. JPG-, PNG-, MNG-, GIF-Bilder.
    Notfalls animierte. Eventuell (igitt) Flashbuttons (okay...DA käme eventuell Scripting ins Spiel, weil SWF nun mal sowas enthalten kann neben der eigentlichen Grafik).
    JavaScript kommt doch bei "normalen" Grafiken höchstens dann ins Spiel, wenn beim Mouseover/out/OnClick usw. die Grafik wechseln soll (was ja nicht unbedingt sein muss).

5. karliboy

karliboy Byte

ja klar aber es müsste einfach sein ich hab grad xara webstyle aber mit javascript is des so ne sache...

6. timbomann

timbomann Kbyte

joa falls du diese komischen Dinger meinst auf die man draufklickt und dann weitergeleitet wird. Dann such mal nach Button Maker.
    Gibt glaube ich auch einige die umsonst sind.

7. Gast

Gast Guest

Aus der Formulierung "dürfen schon schick sein" schließe ich kühn, dass du Buttons meinst. Dein Grafikprogramm ist dein Freund.

8. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

Hä, versteh die Frage nicht so richtig... Navigationslinks programmieren??? Wenn Du Html_Kenntnisse brauchst:

http://www.selfhtml.teamone.de/

Gute Javascripte für Navigationen:

http://www.traci.de/

Gruß, cyberwarrior

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page