1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Navigationsstart dauert lange

Discussion in 'Navigationssysteme' started by aurie, Aug 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aurie

aurie ROM

Hallo Leute
    Bitte um Hilfe
    Habe den Medion 40600 mit originaler externer Maus und MN5 drauf.Das Gerät hat mir immer gute Dienste geleistet! Aber seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich die Navigation verwenden möchte,die Route berechnet wird und die Meldung erscheint "es steht kein GPS Signal zur Verfügung,die Routenführung wird automatisch gestartet wenn das GPS Signal zur Verfügung steht "!
    Und das kann eine halbe Stunde oder länger dauern !!!
    Früher musste ich vielleicht mal 5 Minuten warten, aber auch nur wenn ich den Medion mal längere Zeit nicht benutzt hatte!
    Jetzt eben mit einer Naviunterbrechung von zwei , drei Stunden muss ich wieder 30 Minuten warten bis er anfängt zu navigieren!
    Gleich vorweg:Maus hat freie Sicht und Strom ist natürlich da!

Weiss jemand Rat ??
    Danke
    Schönen Abend noch !
    aurie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page