1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Navigationssystem bei Aldi-Nord

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Kar98, Mar 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kar98

Kar98 Kbyte

Und welche Software wird verwendet? Das wäre sicher auch interessant. Oder stand das nicht im abgetippten Aldi-Prospekt? :D

2. logiboy

logiboy ROM

Hallo, das wird bestimmt wieder der Medion Navigator sein, der auf Navigon basiert. Ist ne echt gute Software. Habe nen Vorgänger Aldi Navi. Das einzig Nervige ist es, das wenn man die POI anmacht immer alle Aldimärkte angezeigt bekommt. Das Stresst in Berlin total. Wenn man überall Aldimärkte auf der Karte hat. :D

3. Hallo, ich überlege mir ob ich mir das Ding vom Lidl oder vom Aldi holen soll...

Was ich bei dem Aldi-Navi nicht finde ist, wie viel Mhz der Prozessor hat? Weiß das zufällig jemand?

Gruß
    Netzwerg

4. Koboldchen

Koboldchen Byte

Les Dir mal das Lidl-Angebot durch - nach meiner Meinung konkurenzlos...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page