1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Navignon Mobile Navigator 5 - Erfahrungen?

Discussion in 'Navigationssysteme' started by Anfänger111, Mar 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich möchte mir für den PKW ein Navigationssystem in PDA Form beschaffen. Nach dem Studieren einiger Tests kam ich auf den Mobile Navigator 5 von Navignon. Was ist eure Meinung bzw. Erfahrung zu bzw. mit dem Gerät? Worin unterscheidet sich die sog. Basisvariante von der Transsonic Variante? Habt ihr andere mobile Navigationssysteme, die ihr in dem 250-350€ Preissegment empfehlen könnt?

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Bisher habe ich nur die besten Erfahrungen mit Navigon gemacht.
    TomTom bringt zu altes Kartenmaterial mit und liefert Informationen zu spät, Marco Polo /II bietet einen lausige Benutzerführung und Destinator ist indiskutabel. Route 66 soll ganz okay sein, da kann ich aber leider keine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Das Navi, welches sich in jüngerer Zukunft ganz gut entwickelt haben soll, ist der Michelin Routenplaner. IMHO bietet er aber keine Echtzeitnavi, sondern verarbeitet nur vorberechnete Routen. Aber auch da kann ich keine persönlichen Erfahrungen mitbringen.
    Von den Standalone-Navis soll der Garmin sehr genau sein, aber da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Um die 600 Euro ist einfach zu teuer, für ein Gerät, welches sonst nix kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page