1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Navigon 4 Routing

Discussion in 'Navigationssysteme' started by Selma, Mar 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Selma

Selma ROM

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich mit Navigon 4 eine Route von Frankfurt über Frederikshavn nach Göteborg und dann nach Stockholm erstelle?

Da man die Karten (Maps) immer erst nachladen muß, konnte ich keine zusammenhängende Route erstellen.

Für jeden Tipp dankbar... :D

mfg. Selma

2. gbencze

gbencze Byte

3. In einem solchen Fall erstelle ich die Route im PC (MapExport) und lade dazu auch gleich die Karte auf den PDA - oder du musst pro Land separate Routen programmieren.

4. Irmin

Irmin Kbyte

Hallo
    Wenn du zum beispiel die Karte Skandinavien incl. Denmark +major Roads of Europa installierst kannst du Grenzübergreifen navigieren. Der Nachteil ist lediglich das du in allen ländern außer Skandinavien dann nur die Hauptverbindungsstraßen angezeigt bekommst.
    Ich fahre des öfteren in den BeNeLux-Raum.Dort bekomme ich alles genau angezeigt. Jedoch für Deitschland sehe ich dann nur die Autobahnen ( Keine Straßen)
    Gruß Ernst

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page