1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Navigon Link linkt User

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by PNitz, Apr 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PNitz

PNitz ROM

Zur Cebit 2008 wurde das neu Produkt von Navigon angekündigt, das Navigon FreshMaps. Mit diesem Programm sollte man 24 Monate bei einer Einmalzahlung ca. 2 KartenUpdats für den MN 6 pro Jahr erhalten. Vor 3 Tagen entdeckte ich einen neuen Link bei Navogon, "Navigon FreshMaps". Freudig loggt ich mich ein und erhielt nach anklicken des Links "Navigon FreshMaps" nach einer Erläuterung dieses Programms die Frage über einen Link "FreshMaps" kaufen, gestellt. Natürlich wollte ich kaufen und wurde auf eine Seite mit ProgrammUpdates geleitet. Mein Programm war dabei, MN 6 Europa PDA und dafür das Update "Europan Navteq Map 2007/08 für MN6 PDA". Ich klickte auf kaufen und konnte mir anschließend über das bereits installierte Program Navigon Fresh diese Karte herunterladen. Hierbei ergab sich ein Problem, sodaß ich den Service inanspruch nehmen mußte. Was man mir dort mitteilte, hat mich dann umgehauen. Ich habe die in Navigon FreshMaps beschrieben Leistung erhalten, sondern nur ein einmaliges Update auf Europan Navteq Map 2007/08. Die Erklärungen, man hätte ja ein FreshMap Logo vor die entsprechende Software gesetzt ist in anbetracht der irreführenden Links auf der Seite Navigon FreshMaps ein Hohn und wie ich meine, ein glatter Betrug am Kunden.:jump:

Zur Cebit 2008 wurde das neu Produkt von Navigon angekündigt, das Navigon FreshMaps. Mit diesem Programm sollte man 24 Monate bei einer Einmalzahlung ca. 2 KartenUpdats für den MN 6 pro Jahr erhalten. Vor 3 Tagen entdeckte ich einen neuen Link bei Navogon, "Navigon FreshMaps". Freudig loggt ich mich ein und erhielt nach anklicken des Links "Navigon FreshMaps" nach einer Erläuterung dieses Programms die Frage über einen Link "FreshMaps" kaufen, gestellt. Natürlich wollte ich kaufen und wurde auf eine Seite mit ProgrammUpdates geleitet. Mein Programm war dabei, MN 6 Europa PDA und dafür das Update "Europan Navteq Map 2007/08 für MN6 PDA". Ich klickte auf kaufen und konnte mir anschließend über das bereits installierte Program Navigon Fresh diese Karte herunterladen. Hierbei ergab sich ein Problem, sodaß ich den Service inanspruch nehmen mußte. Was man mir dort mitteilte, hat mich dann umgehauen. Ich habe die in Navigon FreshMaps beschrieben Leistung erhalten, sondern nur ein einmaliges Update auf Europan Navteq Map 2007/08. Die Erklärungen, man hätte ja ein FreshMap Logo vor die entsprechende Software gesetzt ist in anbetracht der irreführenden Links auf der Seite Navigon FreshMaps ein Hohn und wie ich meine, ein glatter Betrug am Kunden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page