1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Navigon lügt, das war falsch

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Degler, Apr 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Degler

Degler ROM

Glauben Sie Navigon AG nicht an "Wir sind da für Sie. Wir werden Sie helfen". Das ist ohne weiter Lüge.
    Ich bin ein dänischer Verbraucher, der Ende November 2006 meine Software im Navigator PNA erneuern möchte. Ursprünglich enthielt der PNA die Europakarte MN5. Die neue Karte mit MN6 war aber fehlerhaft und versperrte sich in einer gewissen Situation. Navigon AG gab dazu ein und reparierte meine Karte. Dann aber wurde sie vom PNA abgewiesen. Jetzt erklärte Navigon AG dass es nicht noch die Karte sondern auch mein PNA zur Untersuchung hingeschickt brauchte, was ich abgelehnte. Der PNA ist mein privater Eigentum. Ich machte aber darauf aufmerksam, dass der PNA ohne weiter die alte Karte lesen kann. Der Konsequenz ist, dass Navigon AG nicht mehr irgend wie Service leisten will, was mir eine unbrauchliche Karte, die ich bezahlt habe, übrig ist. Ende.:heul:

2. Degler

Degler ROM

Der Beitrag von gestern wegen Navigon AG und Service, der nicht da war, war ein Missverständnis. Die Aussage wird hiermit dementiert.:sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page