1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NB und HT o-cen

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by dapimp123, Sep 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dapimp123

dapimp123 ROM

Hi leute ist es schädlich wenn ich den HT-link auf 1.25ghz übertakte? normal ist er 1000 mhz (cpu unterstützt ht 4.0 mb nur 2.0)
    Hat der ht-link und der northbridgetakt viel mit der performance zutun? thx für antworten!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Pauschal kann man da nix sgen.

Das eine Board machts mit, das andere nicht. Von der CPU ganz zu schweigen. Kühlung bei OC beachten.

Im Internet gibs genug Anleitungen zu den entsprechenden CPU-Board-Kombinationen.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

JA, es ist schädlich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page