1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nba 2k10 exe fehler

Discussion in 'Software allgemein' started by Rabbsn, Jan 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rabbsn

Rabbsn ROM

Hallo ich habe seit dem ich das spiel gekauft habe nach einem "viertel" Also ein paar minuten Spielen den exe fehler. " Anwendung muss beendet werden, kennt ihr sicher alle! Ich habe das eigentlich so gut wie bei keinem anderen Spiel das ich drauf habe. Vielleicht ab und zu mal, aber nicht wirklich tragisch oft! Zudem muss ich dazu sagen sind die Anforderungen nicht wirklich verschieden von den ganzen Spielen, also schon eher die neueren Spiele. Weiss jemand was diese ständigen exe fehler sollen? Ich habe mal versucht: Aus anderen Foren: Internet Explorer Einstellungen geändert die pishing sachen deaktiviert! [ nichts genützt], no CD- crack exe. drauf gespielt [ nichts genützt ]. Spiel öfter neu installiert auch nichts genützt!

btw. Die kühlung denke ich ist es demnach nicht, zudem habe ich einen sehr kühlen ventilator von das offene gehäuse gepackt zu test zwecken auch dies führte zu keiner Veränderung!

Ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann =(

:confused::confused:

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

welches Betriebssystem mit SP? Was für ein Rechner -> , http://www.pcwelt.de/forum/drucker-...hnerkonfiguration-komplett-posten-b-font.html ,
    welche Spiele laufen noch?

mit SIW (kostenlos) , http://www.gtopala.com/ , unter Hardware - Sensors
    alle Temperaturen rauslesen lassen, dann das SIW gleichzeitig im Hintergrund laufen lassen, und ein Spiel für ca. 10-15Min spielen. Die Max Temperaturwerte werden angezeigt, diese aufschreiben, und hierreinposten.

Ist das Problem seit Anfang an mit diesem Spiel?
    Hat das Spiel einen Patch od mehrere?

3. Rabbsn

Rabbsn ROM

Oh tut mir leid:
    Nein das besagte Spiel verfügt über keinerlei installierter patches.
    Ist demnach frisch installiert

Mein Sys:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
    Ati Radeon 4870 HD
    4 gig Ram
    Betriebssystem Windows XP SP3

Die Temperaturen sind nach 15 Minuten spielen :
    CPU highest: 59 grad
    GPU highest: 39 grad

Ohne Probleme laufen Spiele wie : Fifa 10, COD4, COD6,GTA4 ect. alles auf höchste detailstufe nur bei dem NBA2k10 werd ich nicht schlau, an den details liegts nicht da ein ruckeln nicht vernehmbar ist! mhhh.. viell. konnt ich damit mehr weiter helfen

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Da hast DU mich falsch verstanden,
    Patch gibt es für Anwendungen wie Spiele, damit der Hersteller die Probleme ausmerzen kann. gibt es für Dein Spiel solche Patches?

5. Rabbsn

Rabbsn ROM

Nein sindk eine patches draussen soweit ich das gesehn habe!

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

vllt stört eine Software das Spiel, wie z.B. ein Security Package
    Du kannst mal die Internetverbindung ausstecken, somit kannst Du die AntiVir und Fireware Software deaktivieren, und schauen, ob das Spiel immer noch zicken macht.
    Ueberprüfe Dein PC mit Deinem aktualsierten AntivirenProgramm, alle Funde in Quarantäne od besser starte Dein Rechner in den abgesicherten Modus und Scanne, alle Funde löschen.
    Hinzu, mit HiJackThis (kostenlos) , http://www.hijackthis.de/de , oben rechts "Direktdownload", den PC mit Logfile scannen und auf der gegebener Webseite das Logfile auswerten lassen.

7. Rabbsn

Rabbsn ROM

Ok jetzt habe ich etwas versucht und das hat anscheinend geholfen...
    Liegt wohl doch an der Temperatur denke ich, ich hab das fenster aufgemacht in dem Raum, und siehe da ich konnte so lang Spielen wie ich will, problem nur das ich nun viel zum anziehen brauche und nur im winter spielen kann. Denn wenn ein ventilator vor dem gehäuse nichts nützt bringt es wohl ein kleiner lüfter auch nicht oder? Wie kann ich das innenleben des PC's so kühl halten ohne für hunderte euro ne wasserkühlung einzubauen:mad::aua:

8. rotmilan

rotmilan CD-R 80

welche PC Komponenten welche Temperaturen gibt SIW an
    unter Last? im Hindergrund laufen lassen, die Maximal Temperaturen, werden gespeichert. nicht nur CPU und HDD angeben.

welches PC Gehäuse hast Du? wo und welche (Grösse) Lüfter sind im PC Gehäuse?

Nun, wenn DU bei den anderen Games spielen kannst, nur bei NBA nicht, dann muss es nicht an den Temperaturen liegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page