1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nba 2k9 läuft stürzt ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Mark2233, Oct 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mark2233

Mark2233 Byte

Ich habe seit gestern Nba 2k9 für den PC das beste Basketball Spiel wo es gibt. Leider kann ich es nur ganz kurz spielen dann bleibt das Spiel hängen und ich muss einen Kaltstart machen .Ich habe eine Radeon 4850 HD und Vista 64 Bit .Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen kann bei der Lösung des Problems.

2. Mark2233

Mark2233 Byte

Hab ne Radeon 4870

3. MuhahaxD

MuhahaxD Byte

Also ich hab dass selbe Problem mit Fifa MAnager 06,07,08 es läuft kurz und dann stürz es ab oder hängt. Meistens liegts doch an der Graka oder am Treiber.
    (Und falls du dass spiel runtergeladen hast ; versuchs ma mit nem anderen Crack :-)
    Ne scherz. Lad dir ma den neusten Treiber für deine Graka.

4. Mark2233

Mark2233 Byte

Danke für die die Antwort. ich habe schon die neuesten Teiber draufgemacht, und dann versucht das Spiel zu Spielen leider mit dem gleichen Ergebnis:mad:Hab übrigens bei Crysis Warhead das gleiche Problem. Deshalb glaube ich das Ich ein größeres Problem habe als ich befürchtet hatte.Vieleicht liegt alles an meinem Betriebssystem Vista64.

5. Mark2233

Mark2233 Byte

Habe Heute nach 4Kaltstarts das Spiel zurückgegeben und dafür Guild Wars1und 2 geholt. Ich hol mir das Spiel lieber nochmal wenn ich bald eine XBox360 bekomme da sieht das Spiel genauso gut aus und es läuft ganz sicher stabiler bis dahin muss ich halt warten bis ich ein paar Körbe werfen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page