1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NDAS zu langsam beim Schreiben

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by OlliCure, Sep 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OlliCure

OlliCure ROM

Hallo Leute !
    Habe eine Multimedia NDAS Platte von Freecom " Multimedia 35 "
    Die Ist auf meinem Rechner " Notebook " auch angemeldet .
    Mit der software von XIMETA NDAS Device Manegement 3.30.1602.11613
    Sollte die aktuellste sein.
    Ich kann DVDs von der Platte auf meinem Rechner ohne Probleme schauen mit einer Netzwerkauslastung von 6-8 %.
    Auch daten runterholen von der Platte Läuft das netz mit 10-12%
    Alles super.
    Möchte ich jedoch Daten von meinem Rechner auf die Platte über LAN
    schieben habe ich eine Netzwerkauslastung von 0,12%.
    Für 4GB brauche ich 164min.:eek:
    Habe verschiedene XIMETA NDAS Device Manegement versionen ausprobiert immer das gleiche .
    Lesen geht priema schreiben nicht.
    Die Festplatte ist eine 500GB WD und die ist NTSF formatiert.
    Meine Netzwerkkarte habe ich schon von Automatik auf 100Mbit voll Dublex gestellt , auch ohne erfolg.
    Kabel gew. und an ein anders Switsch auch schon .:D
    Was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten ???
    Brauche wohl Hilfe .:bitte:
    Danke für Euer bemühen schon mal im voraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page