1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nebelmaschine?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by nik260490, Sep 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nik260490

nik260490 ROM

Kann mir jemand sagen ob ich problemlos ne nebelmaschine an mein gehäuse anschliessen kann oder ob es da mit der zeit irgendwelche ablagerungen auf dem main board etc. gibt?

2. HiHo,

Aoll die Nebelmaschine in das Case verbaut werden so das de rNebel im inneren ist ?
    Wenn ja rate ich dir direkt davon ab da der Nebel einen hohen Anteil an Wasser und Silikonölen hat.
    Durch die Feuchtigkeit wird dein Board sich dann bedanken und abrauchen ebenso der Rest deiner Hardware.
    Also vergiss die Idee macht keinen Sinn ;)

MfG Alpha

3. Killmaker

Killmaker Byte

abgesehen davon produziert so ne nebelmaschine auch ne ganze Menge hitze...

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Vor allen Dingen könnten die Nachbarn glauben in deiner Wohnung brennt's und rufen die Feuerwehr.
    Das wird dann so richtig teuer :D

5. Hagibert

Hagibert Byte

Son Ärger. Und ich wollte gerade n Zimmerbrunnen mit Wasserfall über dem Mainboard einbauen :baeh:

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Solange Du nichtleitendes Öl nimmst.. - riecht nur etwas:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page