1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neben den Schuhen

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by blacki00, Mar 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blacki00

blacki00 ROM

Sehr geehrttes PC-Welt Team
    Leider stelle ich in den letzten Monaten fest, dass Sie sich in die Steinzeit bewegen. Programme, welche längst frei zugänglich sind, kodsten bei Ihnen noch Geld!!! Die Zeitschrift veraltet zusehends mit Werbung! Schade, früher waren Sie erste Wahl, heute unter ferner liefen.......... Ich hoffe, Sie kommen wieder auf den aktuellen Stand der EDV.

2. akla

akla Byte

Hallo PC-Welt-Team, hallo blacki,
    ich muss - leider - zustimmen. Es kommt immer mehr Werbung ins Heft.
    Und die großen Ankündigungen für Vollversionen entpuppen sich am Ende als eher Schaumschlägerei. Was nützt mir eine alte SW-Version, die z.B. für Vista nicht geeignet ist. Für XP hat man dagegen meist schon alle möglichen Tools. Ist es nicht möglich, lieber weniger, dafür aber aktuellere Vollversionen auf die DVD zu bannen?

Oder sind die Programme ohne (!) Gefahr auch unter Vista verwendbar?

Gruß akla

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page