1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nec 2500A

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Deadside, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deadside

Deadside Byte

hoi,
    mich interessiert momentan ja der Nec 2500A ziemlich, da er DVD+R UND DVD-R mit 8x beschreibt und auch sonst ganz nett ist für 130 euro... was mich jetzt allerdings beschäftigt, ist, ob hier einer eine Ahnung hat, ob das Ding auch Dual-Layer fähig sein wird?

und btw: gibbet ne sinnvolle möglichkeit, den irgendwie extern nutzen zu können?

thx im voraus
    deadz

2. Deadside

Deadside Byte

aber dann ist ja die Frage, wann die Dual-Layer stellen.. ich bräucht des doch bald mal :) weil wäre praktischer für unseren ABI-Film... sonst müssen wir zwei DVDs brennen...

http://www.dvdrhelp.com/dvdwriters ist übrigens immer wieder interessant um zu gucken, was die einzelnen laufwerke so taugen... ist zwar subjektiv, aber trotzdem praktisch ^~

3. M@niac

M@niac ROM

Welcher Plextor?
    Hast du nen Link?

MFG

4. 2TT

2TT Halbes Megabyte

Der Plextor soll es auch können.

5. Deadside

Deadside Byte

ok.. danke ^^

hatte halt nur gehofft, dass die des z.b. wie philips machen, die für den einen brenner ja schon angekündigt hatten, des der per firmware update dual-layer fähig gemacht werden kann

6. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Also Dual-Layer ist er nicht Hardware mäßig Fähig!!Warte lieber noch ein halbes Jahr dann kannst de nen Dual Layer fähigen kaufen!!

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das sind alles nur Gerüchte - die Hersteller werden sich doch nicht das neue Geschäft vermiesen ;)

P.S.: Thread verschoben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page