1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NEC Pinwriter P70 Treiber

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Serlac, Feb 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Serlac

Serlac Byte

Hallo.
    Kann mir einer sagen, woher ich einen Treiber für oben angegebenes Druckermodell finde ?
    Auf der NEC Page finde ich alle Treiber aber halt nicht für den P70

2. Donmato

Donmato Megabyte

hi
    hab hier im forum gehört das xp auch oft 2000der treiber nimmt
    ohne zu murren nußt mal testen

MfG
    Dom

3. Serlac

Serlac Byte

ne aslo ich denke mal das da Xp sauer reagiert wenn ich ihm ein 98 treiber unterjubele. Der drucker ist ja ganz gut. benutze ihn eigentlich nur für texte und ausdrucke. Aber bei NEC gibt es nur treiber für den P72.

4. Donmato

Donmato Megabyte

Hi
    also bei me ist der dabei (hab gerade nachgesehen)
    MfG

5. Cheetah

Cheetah Kbyte

Hallo!

Also ich weiß ja nicht, was Sie für ein Betriebssystem von Microsoft haben, aber unter Windows 98 SE befindet sich der gesuchte NEC P 70 Treiber auf der Installations-CD von WIN 98. Sie müssen einen neuen Drucker installieren, und dann unter NEC denn passenden Druckertreiber suchen. Ich denke daß das auch bei Win ME und XP funktionieren dürfte.

Viel Spaß und Erfolg!

Gruß Cheetah

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page