1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

need for speed 5 und geforce 2 pro

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by chau236, Sep 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chau236

chau236 Byte

hi! ich hab ein problem mit nsf5. ich das game nicht mehr richtig starten, nach dem die intro videos liefen, kommt der lad screen und nach einer weile hauts mich wieder auf mein desktop.
    könnt ihr mit da weiter helfen? alle anderen games laufen normal.
    system:
    win 2k sp 2
    geforce 2 pro 64 mb ( treiber version 21.81)
    768 mb ram
    abit kt 7 r ( 4in1 v 4.33)
    duron 700 mhz

2. aaaaahh

aaaaahh Byte

oder auf deiner Spielerkonfiguration ist der Schreibschutz in den Dateien aktiviert.

3. leanh

leanh Byte

Hallo,
    du meinst, wenn du dich mit einem Spielernamen einloggst? Wenn, ja, dann liegt das daran, daß das Spiel schon vorher während des Spielens mit dem gleichen Namen einmal abgestürtzt ist. Um diesen Fehler zu beheben kannst du ein Tool auf www.nfs2000.de herunterladen oder mit einem anderen Namen einloggen.

MfG

Anh Le Hoang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page