1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Need for Speed Carbon läuft nicht!

Discussion in 'Software allgemein' started by maxxxce, Jun 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxxxce

maxxxce Kbyte

Hallo,
    nachdem ich Need for Speed Carbon installiert habe, kommt dierekt nach dem Starten eine Fehlermeldung ("NFSC.exe funktioniert nicht mehr")
    Hmm ich habe schon des öfteren gehört, dass es unter Vista nicht funktionierne soll. Man solle angeblich 1.4 updaten... das habe ich auch gemacht aber keine besserung.

Meine Sytem...

Nvidia GTX260
    Windows Vista Ultimate x64
    Intel Core Dur E8400 @3,6 GHz
    4 Gig ram

Über behilfliche Antworten würde ich mich freuen

mfg

2. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Das Spiel muss im Kompatibilitätsmodus "Programm als ein Administrator ausführen" gestartet werden..

Funktioniert bei mir mit Vista Home Premium SP2 x64 wunderbar.

Gruß
    Gerd65

3. maxxxce

maxxxce Kbyte

danke für deine antwort... aber wie funktioniert das genau ich habe da keine ahnung von diesen einstellungen unso ;) ne antwort währe nett

4. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Mit der Maus einen Rechtsklick auf die NFS Carbon Desktopverknüpfung machen, unten im Menü "Eigenschaften" auswählen, danach auf "Kompatibilität" klicken und ganz unten bei "Programm als Administrator ausführen" das Kästchen markieren und auf "Übernehmen" klicken.

Gruß
    Gerd65

5. maxxxce

maxxxce Kbyte

Danke für die Hilfe... aber dieses Problem war es netmal, ich habe es zum laufen bekommen... hat sich alles geklärt

mfg

6. eddiotos

eddiotos Byte

hallo,

auch wenn das thema vllt vom tisch ist, wollte ich nur nochmal hinzufügen, dass der patch 1.4 auch unter windows 7 funktioniert ;-) da tritt nämlich dasselbe problem auf........

also mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page