1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Need for Speed Hot Pursuit für PC oder PS3?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Stevie04, Apr 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stevie04

Stevie04 Byte

Hallo,
    ich wollte mir vllt bald mal NFS Hot Pursuit kaufen. Nun stehe ich vor der Frage:
    Für die PS3 oder PC?
    Die PC Version bekomme ich für 25€, die PS3 Version für 30€.
    Was meint ihr?
    Lohnt sich der Kauf von NFS Hot Pursuit überhaupt noch?

MfG Stevie

P.S.: Hab PC und PS3 beide an einen 24" Montior angeschlossen.

2. RRT877

RRT877 ROM

Wenn du nicht zufällig ein Lenkrad oder etwas vergleichbaren besitzt, würde ich es doch lieber für die PS kaufen, denn der Stick ist zig mal besser als WASD und Rennspiele sind auf einem Fernsehen einfach weniger anstrengend für die Augen.

Die 5€ würde ich jetzt nicht zweimal umdrehen, in ein paar Monaten hat die PC Version ihren Wert vollkommen verloren und du wirst damit für 1€ beworfen, die PS3 Version behält erst mal ihren Wert.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wow, nach Teil1 von Hot pursuit im Jahre 1998 und Teil2 von 2002 kam dann wieder Teil1? Muß man nicht verstehen, oder? :rolleyes:

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Und den Quark wohl auch nicht:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page