1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Need For Speed Pro Street lädt Karriere nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Razor 1002, Jun 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Razor 1002

Razor 1002 Byte

Genau das selbe Problem habe ich auch! Nur mein System ist:

Intel Core 2 Duo E8400 (2x3 GHz)
    ATI Radeon 4850 (512 MB)
    Kingston DDR 2 RAM (2x2 GB)
    NFSPS Version : 1.0 en
    Win XP Home SP3

Auf den Thread von MaTo hat leider niemand gantwortet..

Hoffe auf Hilfe

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Warum versuchst du es nicht mal im NfS Forum ?
    Ich denke da bekommst du schneller eine Antwort, da die Leute sich dort ausschließlich mit NfS befassen.

3. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

DirectX und Grafiktreiber aktuell?

Ich denke das das "Saved Game" (gespeicherte Spiel) kaputt ist.

Ich würde "Eigene Dateien" öffnen und den "NFS Pro Street" Ordner umbenennen. Danach das das Spiel starten und in den Grafik Optionen nur niedrige bis mittlere Werte einstellen.

Mit einer HD4870 kann ich selbst mit nur 1024x768 nicht alles auf Hoch stellen.

Gruß
    Gerd65

4. Razor 1002

Razor 1002 Byte

Ist Pro Street denn so anspruchsvoll? Ich kann Crysis und Crysis Warhead auf high End mit immerhin ca. 30 FPS zocken^^

5. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Das Spiel ist sehr schlecht programmiert und die schlechte Spieleunterstützung von den ATI Treibern macht den Rest.

Intel Core 2 Duo E8500
    ATI Radeon 4870 (512 MB)
    Kingston DDR 2 RAM (4x1 GB)
    NFSPS Version : 1.0
    Win XP Pro SP3

Im Spielemenü hab ich ca. 290 FPS , beim Rennen im Spiel dann ca. 25-30 FPS und an einigen immer gleichen Stellen jeder Rennstrecke geht es runter auf 9 FPS.

Wenn ich die weniger Details einstelle sind die FPS genau so, nur die Ruckler sind nicht so heftig.

Gruß
    Gerd65

Last edited: Jun 21, 2009
  6. Razor 1002

Razor 1002 Byte

Das ist hart!

7. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Funktioniert das Spiel jetzt?

Wenn es läuft schreib mal woran es gelegen hat, damit andere auch davon profitieren können.

Gruß
    Gerd65

Last edited: Jun 23, 2009
  8. G3FORC3

G3FORC3 ROM

Hast du zufällig Karriere-Patch oder Tools zum verändern von Geld usw. genutzt? Wenn ja, hast du nach dem verändern "FIX CHECK SUM" benutzt?

9. Razor 1002

Razor 1002 Byte

ne es funktioniert immernoch nciht... leider.. aber ich habe keine derartigen tools genutzt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page